Erfolgskongress Kampfkunst

03. & 04. Oktober 2020 Dortmund

„Die beste Rendite bringt immer die Investition in die eigene Bildung.“

J. F. Kennedy

Für eure Weiterbildung laden wir wie immer die Besten ein. Für unsere Elite-Schulleiter nur die gefragtesten Speaker. Beim nächsten Erfolgskongress Kampfkunst wird uns das wieder gelingen. Denn einige der erfolgreichsten Kampfkunstunternehmer unseres Landes wechseln die Seiten: Vom Auditorium auf die Bühne.

Zum mittlerweile neunten Mal laden wir zum Erfolgskongress Kampfkunst. Auch dieses Mal wieder mit Themen, die alle Kampfschulleiter angehen und beschäftigen!

Dieser Erfolgskongress Kampfkunst war der HAMMER!
Neue Neuauflage ist bereits in Planung.

Das Event im Überblick:

Enzo Vincenzo Prisco
Die Kraft der Idee

Überzeugende Geschäftsideen und mutige unternehmerische Vision sind mit Geld nicht aufzuwiegen. Wer als Kampfkunstschulleiter im Wettbewerb die Nase vorne haben will, braucht gute Ideen! Doch wie entwickelt man innovative Ideen und außergewöhnliche Konzepte? Markenpapst Enzo Vincenzo Prisco zeigt dir, wie du als Unternehmer mithilfe alltagstauglicher Kreativitätstechniken schnell und zuverlässig Ideen für dein Business entwickeln kannst. Mit dem Marketingexperten Enzo V. Prisco (hat u.a. für „Ladykracher“ und „TV Total“ gearbeitet) holen wir dir einen renommierten Honorarprofessor auf die Bühne, der schon bei seinem ersten Auftritt begeisterte Jubelstürme unter den Elite-Schulleitern ausgelöst hat.

Enzo Vincenzo Prisco
Thomas Lauterbach

Vermögensclub – 7 Schritte zur finanziellen Freiheit

Mal angenommen, ein Termin beim Steuerberater würde dir 1000 Euro mehr Steuerrückerstattung bringen: Würdest du den Termin wahrnehmen? Wenn du jetzt durch einen Vermögensvortrag beim Elite-Seminar über 3000 Euro mehr Prämien, Zuschüsse und Steuervorteile erhalten könntest: Würdest du diesen Termin auch wahrnehmen? Und wenn du diesen Termin versäumen würdest, verfällt das Geld. Na? Würdest du den Termin jetzt wahrnehmen? Auf über 35 Jahre Praxis kann Thomas Lauterbach zurückgreifen, er hat in mehreren zehntausend Akquise-, Verkaufs-, Motivations- und Rekrutierungsgesprächen sowie in über 5.000 Seminaren, Trainings und Workshops über 30.000 Teilnehmer erreicht.

Stephan Tocholski
Dein Team – finden, binden, trennen

Wie gelingt eigentlich Mitarbeiter-Recruiting? Wie wird deine Kampfkunstschule zur Arbeitgebermarke (und was ist das überhaupt und wozu braucht man das)? Und was ist Führung? Was tun, wenn mal dicke Luft herrscht? Stephan ist seit 1988 beschäftigt bei den „Volkswohl Bund Versicherungen“. Er ist Vollprofi. Über 700 Mitarbeiter führt er. Er ist Prokurist für die Bereiche Personal, Personalentwicklung, Betriebsorganisation und Logistik. Beim nächsten Elite-Seminar in Dortmund referiert das Business-Schwergewicht über seine Lieblingsthemen Führung und Übergangscoaching. Der leidenschaftliche BVB-Fan hat seit 2018 mehr als nur Einblicke in unsere Branche. Er hat den Überblick. Den Durchblick, denn: Er berät schon seit zwei Jahren erfolgreich eine unserer Elite-Kampfkunstschule im Personalmanagement.

Stephan Tocholski

Weitere Speaker ...

Kim Herzog

Kayhan Gülmez

Michael Neumaier

Falk Berberich

Jörg Uretschläger

Andreas Schuster

Hast du Fragen? Dann lass uns reden!

Telefon 0231 / 9994 9997