Lasse dich coachen

Von den besten Mentoren der Welt

Viele Schulleiter fragen Mentoren um Rat. Es gibt auch welche, die suchen nur die Bestätigung, es selbst richtig gemacht zu haben oder es sogar besser zu wissen. Das ist quasi so, als ob du in einen vollen Becher einfach weiter Wasser hinein schütten würdest, obwohl er schon lange überläuft. Vergiss es! Er kann nichts mehr aufnehmen.

Bevor du also an den ELITE Seminaren teilnehmen willst, frage dich: „Bin ich offen und ehrlich an dem Rat der wirtschaftlich erfolgreichsten Schulleiter weltweit interessiert, bin ich bereit ihn zu befolgen und etwas zu verändern?“

Wie sagte bereits Bruce Lee: „Empty your cup!“ Also, entleere auch du deinen Becher mit den vorgefassten Meinungen und bereite ihn vor für neue Inhalte. Groß ist nicht, wer meint, alles selbst zu können. Groß ist, wer weiß, dass er genauso „Schwächen“ hat wie alle anderen und bereit ist, dazuzulernen. Und noch größer ist, wer weiß, dass er selbst in seinem stärksten Bereich von anderen dazulernen kann und ehrlich bereit ist, dies zu tun. Genau darum geht es in unseren ELITE Seminaren.

Woher du weißt, ob du an den ELITE Seminaren teilnehmen solltest …

  • Du willst schneller in deiner Schulleiterkarriere nach vorne kommen?
  • Du bist bereit, auf Gleichgesinnte zu treffen und dich mit ihnen auszutauschen?
  • Du willst ausbrechen aus deinen Gewohnheiten, die dich lange aufgehalten haben?
  • Du möchtest auf Speaker-Champions zum Anfassen treffen?
  • Du verzichtest darauf, Fehler anderer zu wiederholen, die viel Zeit und Geld gekostet haben?
  • Du brauchst jemanden, der mit dir einen Plan für deine Businessbedürfnisse schmiedet?

Wenn du diese Fragen mehrheitlich mit einem “Ja” beantwortest, sind unsere ELITE Seminare genau das Richtige für dich!

Berufsverband-Kampfkunst Chef Stefan Billen bürgt mit seinem Namen für die höchste Qualität der von ihm organisierten ELITE Seminare

Unsere ELITE Seminare finden seit 2011 immer auch einmal jährlich auf unserer Sonnen- und Seminarinsel Mallorca statt. Und das nicht ohne Grund: Einfach mal ausbrechen aus dem Trott. Aus dem Alltag. Unter der mallorquinischen Sonne lernen, sich mit Kollegen austauschen und die Weichen für die Zukunft stellen! All das ist – gepaart mit einer akribischen Auswahl der am besten zum deutschsprachigen Markt passenden Referenten – unser erklärtes Ziel.

Ich selbst habe mal eine unschöne Erfahrung gemacht: „Vor wenigen Jahren nahm ich in den USA an einem Seminarwochenende teil, für das horrende Summen aufgerufen wurden. Es stand noch nicht einmal Wasser auf dem Tisch. Keiner fühlte sich zuständig für mich. Ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt.“

In den  ELITE Seminaren steht Wertschätzung an erster Stelle. Schon zum Frühstück gibt es Tipps und Tricks für alle – in gemütlicher Runde. Am Abend sitzen alle Schulleiter zusammen beim Dinner. Während der Seminare werden Snacks und Erfrischungen gereicht – UND NATÜRLICH MEIST RUND 80 SEITEN STARKE HANDOUTS. Für uns gilt: Elite heißt Elite. Es ist selbstverständlich, dass Schulleiter exakt so netzwerken können.

Jetzt kommt er doch: Der Haken! Wir streben nämlich an, nur mit 100 Menschen in unserer Elite-Mastermindgruppe zusammenzuarbeiten. Das heißt auch: Maximal 100 Menschen lassen wir überhaupt zu den ELITE Seminaren zu. Wenn du der festen Überzeugung bist, dass dieses Konzept genau das ist, wonach du lange gesucht hast, wenn du erfolgreicher werden willst (mit allem, was dazu gehört), dann sichere dir jetzt deinen Platz. Wenn du diese Entscheidung einmal getroffen hast, dann ist die Finanzierung die weit leichtere Übung.

Auch damit wir die Qualität eines solchen elitären Seminarkonzepts gewährleisten können, ist die Teilnehmerzahl also auf 100 beschränkt. Wir haben gerade erst angefangen, die ELITE Seminare zu bewerben. Deshalb ist das Zeitfenster, innerhalb dessen du die Möglichkeit hast, mitzumachen, zwar vorhanden, aber recht klein.

Unsere rund um den Globus gefragten Speaker bauen mit dir deine Marke auf, steigern deine Einnahmen (egal welchen Stil du unterrichtest), motivieren dich zu ungeahnten Leistungen und verraten dir, wie du Interessenten erhältst, diese zu neuen Schülern machst, ihnen weitere Produkte oder Leistungen verkaufst und sie dann möglichst lange deine Schüler bleiben.

Wir haben den Beweis über ein Jahrzehnt bereits vielerorts angetreten. Das wird dir nicht entgangen sein. Auch in deinem Freundes- und Bekanntenkreis werden Schulleiter sein, die sich uns angeschlossen haben. Erstmalig und bis zum immer näherrückenden Zeitpunkt X und wir die Höchtzahl von 100 Elite-Schulleitern erreicht haben werden, geben wir dir die Chance, dir selbst ein Bild von unseren ELITE Seminaren zu machen.

Wir wollen, dass du dabei bist. Leider haben wir nicht bis ultimo freie Kapazitäten. Wir wollen, dass du mehr Erfolg hast – in der Kampfkunstschule und im Leben. Sei dabei und mache eine alles verändernde Erfahrung: Buche jetzt dein ELITE Seminarwochenende!

Dein Stefan

ELITE Seminar

Alle Termine im Überblick

2020

20+21|06

Dortmund

ELITE Seminar VERTRIEB mit Bastian Feder

Von A bis Z

Referenten-ELITE für die Schulleiter-ELITE

Die Referenten-ELITE vermittelt der deutschsprachigen Schulleiter-ELITE regelmäßig den Stoff, den es braucht um aus einer Kampfkunstschule mehr Geschäft, mehr Einnahmen und mehr Leben für den Inhaber rauszuholen. Unser ELITE Seminar Lineup besteht nur aus Weltklasse-Mentoren.

Zulfi Ahmed

Zulfi Ahmed

Chris Allen

Chris Allen

Fariborz Azhakh

Fariborz Azhakh

Lonnie Beck

Lonnie Beck

Brannon Beliso

Brannon Beliso

Stefan Billen

Stefan Billen

Tom Callos

Tom Callos

Mike Chat

Mike Chat

Marcel Descy

Marcel Descy

Oliver Drexler

Oliver Drexler

Dominik Goerke

Dominik Goerke

Randy Holeman

Randy Holeman

Brooklyn Jongkind

Brooklyn Jongkind

Dave Kovar

Dave Kovar

Thomas Kämmerling

Thomas Kämmerling

Shihan Lemmens

Shihan Lemmens

David Lowe

David Lowe

Rondy McKee

Rondy McKee

Andre Mewis

Andre Mewis

Roland Osborne

Roland Osborne

Ken Pankiewicz

Ken Pankiewicz

Michael Parrella

Michael Parrella

Mirko Perkovic

Mirko Perkovic

Jens Richter

Jens Richter

Stefan Roitner

Stefan Roitner

Melody Shuman

Melody Shuman

Marc Sigle

Marc Sigle

Somnath Sikdar

Somnath Sikdar

Thorsten Szameitat

Thorsten Szameitat

Steven White

Steven White

Hast du Fragen? Dann lass uns reden!

Telefon 0231 / 9994 9997