Was wäre, wenn ...?

Wenn du unabhängiger wärst, du dutzende Weißgurte im Monat generieren könntest und die beste Bleiberate aller Zeiten hättest? Was wäre, wenn nicht nur deine Schule, sondern auch deine eigenen Möglichkeiten wachsen würden? Unser Coachingprogramm ist für jeden, der ein nachhaltiges, höchstprofitables Geschäft aus seiner Schule machen will oder ein bereits exzellentes Niveau halten will. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, passt du zu uns.

Jetzt buchen!

Was gibt's Neues ?

Fast fünf Millionen Menschen haben am letzten Samstag eingeschaltet, als Kai Pflaume zum Duell „Klein gegen Groß“ lud. Zoé Herzog, Tochter von Elite-Schulleiter Kim Marc Herzog, trat ebenfalls an. Die Aufgabe: Wer kann mehr Plastikflaschen von Standboxsäcken herunterkicken und nach einer schnellen Drehung erneut mit dem Fuß in der Luft treffen – die Neunjährige oder Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang? Nach einem packenden Finale stand die Antwort fest: Zoé kickte sich zum Sieg! Sie gewann zwei Tickets für ein restlos ausverkauftes Justin-Bieber-Konzert. Wen Zoé mitnimmt? Die Antwort kam wieder blitzschnell: Natürlich Mama Sarah!
 
marie lang zoe herzog
Marie Lang und Zoé Herzog (v.l.) | Foto: Privat
 
 
Sarah und Kim Marc Herzog, wir sind stolz auf eure Tochter! Eine tolle Werbung für die Kampfkunstwelt! Der gesamte Beitrag ist noch unter diesem Link in der ARD-Mediathek abrufbar.