Lebenskompetenzen erhalten - durch Mattengespräche

Wir sind fest überzeugt: Lebenskompetenzen machen aus Kampfkunstunterricht mehr als Treten und Schlagen. Von hier aus tun Schulleiter etwas für die Gesellschaft. Schon den ganz Kleinen Werte näherbringen — das ist unser erklärtes Ziel. Deshalb übernehmen wir für unsere Elite-Schulleiter alle vier Wochen die redaktionelle Arbeit für neue, umfangreiche Monatspakete.

So kannst du deine Schule mit professionellen Drucksachen ausstatten und deine Schüler (und noch wichtiger: deren Eltern) regelmäßig informieren.

Vier Karten für vier Unterrichtswochen. Hier sind alle Fragen enthalten, die deine Lehrer den Kindern in den Mattengesprächen stellen. Ein kompletter Dialog für dein Alleinstellungsmerkmal: Lebenskompetenzen vermitteln.

In diesem Vierseiter wird gerätselt, gelernt, gelacht und gemalt. Immer kampfkunstaffin, immer in kindgerechter Aufmachung und Sprache. Ein weiterer Vorteil: So kommt dein Unterricht ins Kinderzimmer deiner Schüler!

Nur wenn die Eltern wissen, welche Vorteile der Kampfkunstunterricht fürs eigene Kind hat, wird deine Bleiberate ungeahnte Höchstwerte erreichen können. Im Elternbrief erklärst du ihnen Monat für Monat, was ihr mit den Kids in den Mattengesprächen vertieft. Zusätzlich versorgst du die Eltern mit Erziehungstipps — direkt von der Matte, hinein in den Alltag.

Eine Mitgliederzeitschrift für deine erwachsenen Schüler und für alle Eltern, die noch zu deinen Schülern werden sollen. Das ist die Vision, die hinter dem Kampfkunst-X-trablatt steckt. Dieser Vierseiter versorgt diese Zielgruppe mit Vitaltipps und Kampfkunstthemen. Ein absolutes Muss!

All diese Dokumente erhältst du einmal im Monat. Du loggst dich ein, lädst dir das Paket herunter. Fertig!