Was wäre, wenn ...?

Wenn du unabhängiger wärst, du dutzende Weißgurte im Monat generieren könntest und die beste Bleiberate aller Zeiten hättest? Was wäre, wenn nicht nur deine Schule, sondern auch deine eigenen Möglichkeiten wachsen würden? Unser Coachingprogramm ist für jeden, der ein nachhaltiges, höchstprofitables Geschäft aus seiner Schule machen will oder ein bereits exzellentes Niveau halten will. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, passt du zu uns.

Jetzt buchen!

image
Konzepte für deine Schule
Bleiberate - Unterrichtsgebühren - Produktverkauf u.v.m.

Der Berufsverband Kampfkunst ist Marktführer für Kongresse, Seminare und Coaching im professionellen Markt für Mitgliedergewinnung und Erhöhung der Bleiberate. Klar, dass wir über die Jahre viele (sagen wir: sehr viele) Skripte erarbeitet haben.

Diese kamen u.a. bei Vorträgen zum Einsatz. Sie wurden uns von den gefragtesten Branchenexperten der Welt (u.a. Dave Kovar, Michael Parrella, Steve White, Roland Osborne, Brooklyn Jongkind) zur Verfügung gestellt. Jetzt heißt es: Darüber wird zu sprechen sein. Du und wir im Coaching. Oder du allein — im Selbststudium. Oder du gehst die Konzepte mit deinem Team durch.

Nimm die Skripte zu den fünf Profitzentren zur Hilfe, wenn du dich auf den Weg machst. Zur Schule deiner Träume. Diese Profitzentren haben wir für dich auf mehr als 2.500 Seiten in zig Kapiteln zusammengefasst. Und wöchentlich kommen mehr hinzu.