Dave Kovar Instructor Toolbox

Dave Kovar ist rund um den Globus bekannt wie kein Zweiter. Er ist DIE lebende Legende. Er ist DER Trainer der Trainer. Seine Leidenschaft gilt dem Unterrichten – in wirklich all seinen Facetten. Jetzt bringt er sein Instruktoren-Trainingssystem auf deinen Bildschirm. So kannst du dir neue Inspiration für die Matte holen. Und dein Team schmeißt den Laden künftig ganz allein. Gib ihnen den Zugang. Zu einer neuen Welt.

Mehr als 777 Übungen für deinen Unterricht. Aus unzähligen Stilrichtungen. Vor allem interessant für fortgeschrittene Schüler. Das pusht nicht nur deine Bleiberate, auch deine Lehrer und Assistenten fühlen sich bestens vorbereitet. Sie werden Einheit für Einheit „die Stunde ihres Lebens“ geben. Jedes Mal. Über Jahre hinweg.

Sheila Gaff Curriculum MMA

Das ist das Programm, nach dem du so lange gesucht hast. Besetze die Nische. Springe JETZT auf den Zug auf. Und vor allem: Bringe dein Combat-Sports-Training auf ein neues Level. Mixed Martial Arts (kurz: MMA) ist das nächste große Ding. Die Medien sind verrückt nach dem neuen Zeitgeistphänomen. Jetzt gilt es, einen Hauch des Ultimate Fighting Championship in deine Schule zu bringen.

Sheila Gaff stand als erste deutsche UFC-Amazone im Käfig. Gemeinsam mit ihrem Coach, dem Offenbacher Schulleiter André Balschmieter, bringt sie dir bei, was du deinen Schülern beibringen sollst: Zwei Kontrahenten stehen sich gegenüber. Das ist es. Und das ist mehr als nur Kämpfen. Das ist Strategie. Schach im Oktagon! Nur hier gibt es eine immens große Bandbreite an Technikvariationen – die volle Ladung Striking und Grappling.

In insgesamt 244 Unterrichtsvideos führen dich die beiden Profis durch ein umfangreiches Curriculum. Sie gewannen dutzende Titel. Jetzt gewinnst du. Dieses exklusive Programm ist dein absolutes Alleinstellungsmerkmal.