Anmeldung
Ken Pankiewicz 9 – Struktur von Anfängern / All inklusive Angebot / Kind will nicht mehr
Ken Pankiewicz 8 – Gewinnspiel / Videoclips / Gutscheine / Geschwisterprogramm
Ken Pankiewicz 7: Papa-Bruder-Onkel Klasse / Superhelden Woche / Frauen / Service
Ken Pankiewicz 6: Website / Anmeldeprozess / Einen Freund mitbringen
Ken Pankiewicz 5: Anfängertraining / Facebook / Platz maximal nutzen
Ken Pankiewicz 4: Teamkommunikation / Telefon / Business Whatsapp
Ken Pankiewicz 3: Equipment Verkauf / Umbau nach Covid / Unternehmer sein
Ken Pankiewicz 2: Preise / Anfängerkurse
Ken Pankiewicz 1: Vorstellung und in den Grundlagen brilliant werden
BBSI Intro Lesson 2023
Conversion Rate / Extension Conference / Erstgespräch
Fragen und Antworten zum Wochenende – Fariborz Azhakh
Zuhören können – Fariborz Azhakh
Fragen und Antworten: Unterrichtsatmosphäre SWAT und TEAM – Fariborz Azhakh
Human Marketing 1: Die Erfolgsgeschichte in 8 Punkten – Roland Osborne
Human Marketing 4: Events: Bring einen Freund mit – Roland Osborne
Human Marketing 10: Organisationen / Einsteigerkurse für Gruppen / 3-Monats Planung – Roland Osborne
Human Marketing 11: Transformierende Kommunikation / Motivierende Phrasen – Roland Osborne
Human Marketing 12: Rolands Verkaufs-Script / 6 Power Punkte der Kampfkünste – Roland Osborne
Fragen und Antworten zum Samstag und 25 Dinge, die Ken in 25 Jahren als Schulleiter gelernt hat. – Ken Pankiewicz
Seminar mit Brannon Beliso in Miesbach (Teil 1)
Seminar mit Brannon Beliso 2014 in Miesbach (Teil 2a)
Seminar mit Brannon Beliso 2014 in Miesbach (Teil 2b)
Seminar mit Brannon Beliso 2014 in Miesbach (Teil 3)
Elastisches Preis Konzept 6 Schritte, Werte anzubieten – Zulfi Ahmed
Wie man die Preise erhöht: Elastischer Preis und Erhöhung des Wertes – Zulfi Ahmed
Offene Diskussion – Zulfi Ahmed
Planung 2019 Quartal 1-4
Cozumel 2019 / Stefans illustrierter Reisebericht
m4-Konferenz: Marc Sigle, Sascha Sander, Marcel Descy und Alexander Gross
m4-Konferenz: mit Oliver Drexler und Marc Sigle – Thema: Ziele 2014
m4-Konferenz: mit Andreas Schuster, Kai Kraff und Kim Marc Herzog
m4-Konferenz: Sascha de Vries, Alexander Gross & Alexander Thies
Martial Arts SuperShow 2013 – der ultimative Rückblick
Ramona Gruber – Trip in die USA 31.05.2018
Nachlese zum Elite-Seminar mit Fariborz Azhakh 16.11.2018
Rückblick ’18 – Ausblick ’19 16.12.2018
Rückblick aufs ELITE Seminar mit Zulfi (Teil 2) 16.02.2019
Rückblick aufs ELITE Seminar mit Zulfi (Teil 1) 16.02.2019
Fragen & Antworten 23.10.2015
Fragen & Antworten 26.11.2015
Fragen & Antworten 13.05.2016
Meilensteine 2016 & Ziele 2017 02.12.2016
Erfolgsplan 2018
Das bedeutet die neue EU-Datenschutzgrundverordnung WIRKLICH
Nach dem Kongress ist vor dem Erfolg
m4-Konferenz: Die Vertragsrevolution
Gästeblatt – KwonRo
Gästeblatt – Kickpoint
Weihnachtsaktion – White Belt in a Bag
Wie du Erfolg im Business haben wirst
Wieso schreibst du keine neuen Schüler – Sensei Brooklyns Cheat
Zeitmanagement
Zusatzvereinbarung bei Abschluss einer Mitgliedschaft
Der Weg zur eigenen Schule – Von der Planung bis zur Eröffnung
Transformierende Kommunikation – Power-Formulierungen
Urkunde Weißgurt und Einladung zur Gürtelübergabe
Verkaufsgespräch – Fragetechniken – Gina Rauh-Förster
Mustertexte – Elterngespräche 2-4-6 Anrufe – Graduierungsevent
Preisliste – Frauen
So erhöhst du deine Abschlussquote
Lebenskompetenzen – Schüler-Profil
Marketing-Analyse
Mindmap Webinar 2015 – Zum Marktführer werden – Der Wow-Faktor
Mit Kampfkunst beginnen
Mitgliedschaft Beiträge und Informationen
Introstunden-Angebot
Kindergarten Beraterbogen – Zentrale Fachsportschule
Kleine Schule, großes Business – Kundenservice
Kommunikation – Vertrieb und Verkauf
Europäische Datenschutz-Grundverordnung und ihre Auswirkungen
Externe Schülergewinnung leicht gemacht – Gästepässe
Grundlagen zum Aufbauen von Beziehungen
Eindeutige Kommunikation
Eine Spitzenschule – Marc Sigle
Leitbild – Ira Paul (Pazuru)
MOZH – Menschen, Organisation, Ziele und Hindernisse
Multisensorischer Gesamteindruck – Beispiel – Kampfsport/Kampfkunstschule
Kind- und jugendgerechte Wertevermittlung – Gina Rauh-Förster
Kleine Schule, großes Business – Firmenphilosophie
Kleine Schule, großes Business – Pädagogisches Marketing
Gute Karten im Sommer
Internes Marketing – Strategien
Elite-Seminar Brannon Beliso – Dein erfolgreiches Kampfkunst-Unternehmen
Elite-Seminar 03-2015 Tom Callos – Handbuch
Elite-Seminar 09-2014 Brannon Beliso – Zur erfolgreichen Schule
Erste Eindrücke
Den Charakter beurteilen
Der Weg zum Schwarzgurt und zum Erfolg
Die Kraft des Höflichen Grüssens
20 Tipps – Wie Sie Eltern zum Schwärmen bringen
50 überraschende Möglichkeiten, seine Schüler wertzuschätzen
Anrufe nach 2, 4 und 6 Wochen
Verkaufspräsentation Lemmens Martial Arts Academy
Vertrag mit mir selbst
Werbung über die richtige Erstellung von Flyern und Plakaten
Willkommensmappe
Kommunikation Telefonleitfaden
Logbuch Anrufe
Schulleiter Persönlichkeit die Liste
Verkaufsgespräch Wortschatz
Elite Seminar 09-2014 Brannon Beliso Service oder Verkauf
Fragebogen für neue Schüler
Geheimnisse der mega erfolgreichen Schulen
Grundlagen Guten Services
Herzlich willkommen
Introstunde Formular
Kampfkunst Fragebogen Erwachsener und Kind
12 erste Eindrücke
Angebotsübersicht Mitgliedschaft für Erwachsene über 18
Auf die erste Begegnung mit Interessenten vorbereitet sein
Aufgabenliste Alter 6 10
Beispiel Telefonbogen 2012 der Fachsportschule
Bewusst freundlich
Broschüre machen
Business Plan für Kampfkunstschulen
Checkliste für neue Schüler
Das perfekte Intro
Die goldenen Service Regeln
E Mail Warum mit Kampfkunst anfangen
Ein Leitfaden für Kampfkunstschulen zum Verfassen von Werbematerial
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